Skip to main content

Das die Mitglieder des Porsche Club durchaus auch gesellige Zeitgenossen sind, zeigte sich einmal mehr nach der Einladung zum Spargelbrunch. Seit Jahren steht dieser Termin frei unter dem Motto
„Nur kein Gewichtsverlust“ im Clubkalender.

55 Mitglieder und Gäste folgten dem Ruf in die „Wildeshauser Geest“ zum bekannten Hotel-Restaurant „Gut Altona“. Ein Traditionshaus, das auf eine lange Geschichte zurückblicken kann, wird doch die Mühle des Hauses bereits 1684 als Zollstelle in der Chronik erwähnt.

Besonders erfreut waren wir, über die Zusage von Evelyn und Eckhard, wussten wir doch aus zuverlässiger Quelle, dass Evelyn am Vortag ihren 60zigsten Geburtstag hatte. Gut vorbereitet konnten wir mit einem schönen Blumenstrauß und allen guten Wünschen gratulieren.

Das Ziel aller Porsche-Lieblinge, nachdem man den Auslauf genossen hatte, war ein sonnendurchflutetes Wintergartenrestaurant. Hier ließen wir uns mit Spargelspezialitäten aus eigenem Anbau und bestem Frühlingswetter verwöhnen.

Auch unsere Formel 1 Fans kamen an diesem Tag zu ihrem Recht!
Ein eigens hergerichteter Fernsehraum stand wieder zur Verfügung. Wasser ohne und Cappuccino flossen in Strömen, wie das so ist bei der Formel 1. Es geht wohl doch nicht, so ganz ohne Racing! Zum Ausklang fanden sich auch diese Freunde zum gemütlichen, entspannten Kaffee auf der großen Gartenterrasse ein.